Montag, 8. August 2016

"Der etwas andere Workshop" lädt nach Bielefeld ein

Fachwissen in familiärer Atmosphäre
„Der etwas andere Workshop“ lädt Bäcker und Konditoren am 8. und 9. Oktober 2016 nach Bielefeld ein. 25 hochkarätige Speaker treten an, um mit 25 Vorträgen eine große Auswahl interessanter Themen anzusprechen. Diese reichen von Backstube und Konditorei über Verkauf bis hin zur Unternehmensführung. Da könnte es dem Teilnehmer schon mal schwerfallen, sich die fünf Seminare herauszupicken, die er selbst am Workshop-Wochenende besuchen möchte.
Die Handwerkskammer OWL zu Bielefeld bietet mit vielen Seminarräumen die ideale Umgebung für dieses Event, welches dieses Jahr zum sechsten Mal stattfindet.
„Mit das Schönste am ‚etwas anderen Workshop’ sind die Gespräche mit Kollegen in familiärer Atmosphäre“, sagt Veranstalter Markus Messemer. Wer möchte, kann sich auch zur traditionellen Workshop-Party am Freitagabend anmelden.
Der „All-inclusive-Preis“ beträgt nur 290,00€, da man die Philosophie vertritt, dass Fortbildung bezahlbar sein muss (und auch Freude bereiten soll). So hat man sich ein Konzept überlegt, mit dem der Workshop zu diesem niedrigen Kurs angeboten werden kann.
Im Preis enthalten sind:
¨ fünf Seminare zu 90 Minuten (aus einer freien Auswahl aus 25 Themen)
¨ die Verpflegung (Essen und Getränke) vom Beginn am Samstag mittag bis zum Ende der Veranstaltung am Sonntag nachmittag
¨ die Schulungsunterlagen zu den Seminaren, an denen man teilgenommen hat
¨ Samstagabend-Event mit Buffet und vielen interessanten Gesprächen

Alle Infos sowie die Möglichkeit sich anzumelden gibt’s hier >>>

Übrigens, es gibt es neues zur Kennzeichnung von Lebensmitteln, Lebensmittelbehälter, Transportboxen und Co: Wasserlösliche Etiketten. Diese lösen sich nach dem Gebrauch und unter fließendem Wasser wieder selbstständig ab >>>

Keine Kommentare:

Kommentar posten